Ausführliches Feedback

zum Online-Kurs "Effektives Führen & Gesundheit"

"Der Aufbau erscheint mir logisch und stringent, die technische Qualität verdient Lob und Anerkennung. Inhaltlich kann ich für meine berufliche Tätigkeit wichtige und v.a. auch neue Erkenntnisse mitnehmen und anwenden. Kompliment für dieses Angebot."

Armin Ruda | Kassel

"Theorie zu Führung und Gesundheit gibt es mehr als genug. Das neue Format hat mich wirklich überzeugt! Die Blinks geben wertvolle Impulse, die Downloads und Umfragen fordern immer wieder zur Selbstreflexion heraus und die konkreten Empfehlungen motivieren zur Umsetzung und Austausch mit meinem Team. Anschaulich aufbereitet, abwechslungsreich gestaltet, ein großer Erfahrungs- und Werkzeugkoffer öffnet sich. Es kann so einfach sein: es geht um Wertschätzung, Respekt und Fürsorge – für mich selbst und für mein Umfeld. Herzlichen Dank an Jörg und Andreas für die pragmatischen Handlungsempfehlungen. Das macht Laune zum direkten Transfer in die Praxis."

S. Johanna
ehem. Ausbildungsleiterin | Bremen

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

M. Mustermann
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

M. Mustermann
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

M. Mustermann
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

M. Mustermann